Unsere Auszeichnung als einer der besten Ausbildungsbetriebe 2022 durch die IHK

IHK-Abzeichen-bester-Ausbildungsbetrieb-2022

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr darüber, dass wir von der IHK als einer der besten Ausbildungsbetriebe 2022 ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung bestätigt uns nicht nur darin, dass wir uns außerordentlich für unsere Auszubildenden engagieren, sondern motiviert uns auch unsere hohe Qualität stetig beizubehalten.

Über die IHK

Die Interessensvertretung für alle gewerblichen Unternehmen in Deutschland ist die Industrie- und Handelskammer (kurz IHK). Als berufsständische Körperschaft des öffentlichen Rechts, setzt sie in Deutschland den Maßstab für Lehrinhalte und ist unter anderem für den Erlass von Gesellen- und Meisterprüfungsordnungen zuständig. Bei der IHK werden zum Beispiel auch unsere Abschlussprüfungen gemacht, da sie die kaufmännische und regionale Berufsausbildung regelt.

Die Auszeichnung

Jedes Jahr wählt die IHK die besten Ausbildungsbetriebe und würdigt damit die herausragenden Leistungen von Unternehmen und Schulen, die sich durch hochwertige Ausbildungsangebote besonders qualifiziert haben. Die Auszeichnung wird von mehreren Kriterien beeinflusst, darunter fortlaufende Ausbilderqualifizierungen und Engagement für Menschen mit Unterstützungsbedarf. Aber auch die Teilnahme an Berufsorientierungsprojekten und eigene Initiativen zur Verbesserung der Qualität der Berufsausbildung fließen in die Bewertung mit ein. Die Auszeichnung ist ein wichtiger Ansporn für uns, uns weiterhin für die berufliche Bildung unserer Schüler zu engagieren und die hohen Standards unserer Ausbildungslehrgänge nicht nur beizubehalten, sondern auch kontinuierlich zu verbessern.

Ihr habt Fragen zu unseren einzelnen Aus- und Weiterbildungen oder benötigt Hilfe bei der Beantragung eines Bildungsgutscheins?

Facebook
Twitter
Email
Telegram

Euer Ansprechpartner

Manuela Drießen
Geschäftsführerin
Telefon: 02151 3627231

Über Uns

Wir, die Lernstil GmbH, sind ein Ausbildungszentrum im Herzen von Krefeld und bilden unsere Schüler in kaufmännischen Berufen aus. Dabei legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Vermittlung des nötigen Fachwissens für die jeweiligen Berufsfelder. Anders als bei anderen Bildungsträgern, finden unsere Aus- und Weiterbildungen ausschließlich im Präsenzunterricht statt.

Das könnte Dich auch interessieren: