Über Lernstil

A students group learning at school academy.

Lernen mit Stil

Wir stellen uns vor

Lernen mit Stil – mit dieser Absicht haben wir die Lernstil GmbH für kaufmännische Aus- und Weiterbildung gegründet. Aus zahlreichen Gesprächen mit Schülerinnen und Schülern wissen wir: Es gibt ein Bedürfnis nach Lernen in persönlicher, familiärer und positiver Atmosphäre.

Einen solchen Unterricht wollen wir möglich machen. Deswegen haben wir uns bewusst gegen E-Learning und für den Klassenraum entschieden. Bei uns lehren nur ausgewählte und erfahrene Dozenten, die für individuelle Fragen zur Verfügung stehen. Unsere Klassen sind mit 12 – 15 Schülerinnen und Schülern nicht zu groß und machen auch Freundschaften möglich.

Und natürlich ist nicht nur der Weg das Ziel: Unsere Schülerinnen und Schüler sollen nach ihrer Ausbildung oder Weiterbildung eine Anstellung finden. Deswegen setzen wir uns mit unseren zahlreichen Firmenkontakten auch persönlich für die beruflichen Ziele unserer Schülerinnen und Schüler ein. Denn wir möchten, dass die Ausbildung und Weiterbildung in unserem Haus nachhaltig ist.

Unser Team

Manuela Driessen

Geschäftsführerin

Dietrich Mevissen

Pädagogischer Leiter

Mirco Pechon

Verwaltung

Jan Zimmermann

Dozent

Unsere starken Partner

37788_27111_1024_krefeld-pinguine
HSG_Krefeld
jobsoluto_logo-200x36